MyBB.de Forum

Normale Version: Präfix mod?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ich hab Google schon benutzt, aber nur sachen von 2006 gefunden.
Folgendes: Gibt es einen Präfix Mod, so dass der Benutzer beim Thread erstellen einen Präfix auswählen kann, so wie in vB?
Danke im vorraus!
Liebe Grüße
Chris
Danke, aber bei mir funktoniert die Extra Fields mod nicht.
Hab alles richtig installiert, nur finde ich links im ACP kein Menü für Extra Fields
Hast du dich mal neu ins ACP eingeloggt?
Juhu!
Danke, mit neu einloggen hat geklappt. Jetzt seh ich das Menü.
Vielen Dank!

Mfg

TelCont@r

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1146 - Table 'kd10085_1.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`title`,`template`,`sid`) VALUES ('input_text',' {$title} ','-1')

Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Einbinden dieses Mods. Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe, Danke.
Den Mod brauchst Du nicht (mehr). Themen-Prefixe gehören seit längerer Zeit zur Grundaustattung von MyBB. Sie sind über das ACP einstellbar.

TelCont@r

Kannst Du mir helfen Jockl,.. ich benutze MyBB seit paar Wochen. Wo kann ich das im ACP einstellen?

Vielen Dank für dein Geduld und Hilfsbereitschaft!

€dit:
Habs bereits selber gefunden, Danke.