Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
maximale Anzahl der "privaten Nachrichten"
#1
Hallo,

ich suche seid einiger Zeit Hilfe, denn ich möchte erreichen, dass die User im Forum nur eine gewisse Anzahl von "privaten Nachrichten" haben dürfen.
Leider habe ich keine Einstellung gefunden, die das regeln tut. Kann mir dabei einer eine Hilfestellung geben, wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruß
Raven
#2
Hallo Raven!
ACP>Benutzer und Gruppen>Gruppen verwalten>(eine Gruppe auswählen für die du diese Einstellung vornehmen möchtest)>runterscrollen bis PN-Quota
MfG.
Kevin
#3
Hallo,

PN-Quota in den Gruppen-Einstellungen tut das regeln tun.
Gruß,
NixxusMinimax
#4
NixxusMinimax schrieb:... tut das regeln tun.

LOL ... Geil (Verona läßt grüßen) Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
hehe, musste sein. bei tut gehen mir (die nicht vorhandenen) Nackenhaare hoch Smile
Gruß,
NixxusMinimax


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  maximale anzahl der private messages festlegen? Bernie33 1 778 18.03.2008, 14:52
Letzter Beitrag: Murphy
  MItgliederliste von privaten Usergruppen ausgeben Kaba 1 547 27.06.2007, 22:36
Letzter Beitrag: Michael
Question Fehlermeldung beim versenden von privaten Nachrichten voyager8000 11 1.580 21.12.2006, 19:22
Letzter Beitrag: voyager8000
  Private Nachrichten und gesendete Nachrichten Basteltrulla 5 810 13.12.2006, 19:36
Letzter Beitrag: Basteltrulla