MyBB.de Forum
maximale Anzahl der "privaten Nachrichten" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: maximale Anzahl der "privaten Nachrichten" (/thread-9267.html)



maximale Anzahl der "privaten Nachrichten" - Raven - 15.04.2008

Hallo,

ich suche seid einiger Zeit Hilfe, denn ich möchte erreichen, dass die User im Forum nur eine gewisse Anzahl von "privaten Nachrichten" haben dürfen.
Leider habe ich keine Einstellung gefunden, die das regeln tut. Kann mir dabei einer eine Hilfestellung geben, wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruß
Raven


RE: maximale Anzahl der "privaten Nachrichten" - Traktion - 15.04.2008

Hallo Raven!
ACP>Benutzer und Gruppen>Gruppen verwalten>(eine Gruppe auswählen für die du diese Einstellung vornehmen möchtest)>runterscrollen bis PN-Quota


RE: maximale Anzahl der "privaten Nachrichten" - NixxusMinimax - 15.04.2008

Hallo,

PN-Quota in den Gruppen-Einstellungen tut das regeln tun.


RE: maximale Anzahl der "privaten Nachrichten" - ows - 15.04.2008

NixxusMinimax schrieb:... tut das regeln tun.

LOL ... Geil (Verona läßt grüßen) Wink


RE: maximale Anzahl der "privaten Nachrichten" - NixxusMinimax - 15.04.2008

hehe, musste sein. bei tut gehen mir (die nicht vorhandenen) Nackenhaare hoch Smile