Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten und gesendete Nachrichten
#1
Hallo!

Eben habe ich eine gaaaanz lange Nachricht getippt, das "Kopie in Gesendete Nachrichten speichern" ausgeschaltet, und die laaaange Nachricht war futsch. Ich habe ich standardmäßig keinen Gesendete Nachrichten Ordner. Habe ich also selber erstellt, verschicken ging, Häckchen für in "Kopie in Gesendete Nachrichten speichern" war angeschaltet, aber in dem Ordner war nix drin. Was muss man den tun, um den Ordner angezeigt zu bekommen, in dem die gesendeten Nachrichten gesammlt werden?

bastelige Grüße
Basteltrulla Smile
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Verstehe ich dich jetzt richtig, du möchtest wissen wie der Ordner Gesendet angezeigt wird?? Oder wie die Nachrichten darin angezeigt werden?? Irgend wie kapier ich das gerade nicht???
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Den Ordner Ausgang (Das ist der zweite von oben - falls du andere Namen verwendet hast) kannst du nicht löschen. In ihm werden die gesendeten Nachrichten gespeichert.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#4
Danke für die Auskunft!

Aber die Nachrichten verschwinden doch aus dem Ausgang sobald sie der andere gelesen hat. ich meine, unter dem Text ist ein Feld wo man ein Pünktchen setzten kann, um die Nachricht in Gesendete Nachrichten zu speichern. Ich habe aber gar keinen Ordner der so heißt, und als ich einen erstellt hatte, ging die versendete Nachricht nicht dahinein. (Übrigens wurde die Nachricht sofort empfangen, deswegen war sie verschwunden, das wußte ich vorhin aber noch nicht.)

Wie bekommt man denn den Gesendete Nachrichten Ordner, wo die gesendeten Nachrichten auch reingehen?
bastelige Grüße
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#5
Die Nachrichten bleiben in dem Ordner Ausgang (ich hab ihn in gesendete Objekte umbenannt), auch wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, wenn du das Häkchen bei "Kopie speichern: Eine Kopie dieser Nachricht wird in deinem Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert." gesetzt hast.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#6
Danke!

Na das muss man erstmal wissen.
:-) freundliche Gruesse
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private NAchrichten inerhalb einer bestimmten Gruppe ignos 4 691 01.02.2008, 18:20
Letzter Beitrag: ignos
  Private Nachrichten - Fehler bobo 0 482 28.03.2007, 00:20
Letzter Beitrag: bobo
  Pruning von Private Nachrichten maniacq 3 878 31.08.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Michael