Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pruning von Private Nachrichten
#1
Hallo,

ich weiß nicht ob ich irgendwo eine Funktion oder Einstellung einfach übersehen habe bzw. nicht finde, aber gibt es eine Möglichkeit die privaten Nachrichten der Nutzer nach einer bestimmten Zeit löschen zu lassen oder zumindest eine Beschränkung der Postfachgröße einzustellen?

MfG
Thomas aka maniacq
#2
Beschränkung des Postfachs kannst bei den Berechtigungen der Benutzergruppe oder auch für jeden Benutzer einzeln einstellen.
Für ein automatisches Pruning bräuchte man ein Mod, das es meines Wissens noch nicht gibt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ahhh, ok, das hatte ich vergessen. Danke, sollte denke ich ausreichen.

Gruß
Thomas
#4
https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=273

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private NAchrichten inerhalb einer bestimmten Gruppe ignos 4 691 01.02.2008, 18:20
Letzter Beitrag: ignos
  Private Nachrichten - Fehler bobo 0 482 28.03.2007, 00:20
Letzter Beitrag: bobo
  Private Nachrichten und gesendete Nachrichten Basteltrulla 5 808 13.12.2006, 19:36
Letzter Beitrag: Basteltrulla