Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellungsfehler im Opera
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir mein Forum designmäßig angepasst, aber jetzt im Opera einen Fehler entdeckt. Und zwar tritt der auf, wenn ein Forum aufgerufen wird und die darin befindlichen Themen angezeigt werden.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo es hängt? Der Link zu Forum lautet: www.stereoforum.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Versuche es so: Öffne das Template forumdisplay_threadlist und suche nach:
Code:
<td class="thead" colspan="$colspan">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="thead" colspan="6">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja, das habe ich auch schon probiert, hat aber leider nichts gebracht. Wo wird denn die $colspan gebildet?
Zitieren
#4
Forumdisplay.php Zeilen 370, 376 und 381:
PHP-Code:
if($foruminfo['allowtratings'] != "no")
{
    
$ratingadd "(t.totalratings/t.numratings) AS averagerating, ";
    
$lpbackground "trow2";
    eval(
"\$ratingcol = \"".$templates->get("forumdisplay_threadlist_rating")."\";");
    eval(
"\$ratingsort = \"".$templates->get("forumdisplay_threadlist_sortrating")."\";");
    
$colspan "8";
}
else
{
    
$ratingadd "";
    
$lpbackground "trow1";
    
$colspan "7";
}

if(
$ismod)
{
    
$colspan++;


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke schön
Jetzt hats auch funktioniert Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darstellungsfehler bei Nutzung unterschiedlicher Browser JoeD 3 1.513 17.07.2018, 13:18
Letzter Beitrag: JoeD
  Darstellungsfehler des Forums Trust 3 5.021 19.11.2012, 15:52
Letzter Beitrag: Kenny
  Darstellungsfehler nach dem Upgrade Digital Shadow 12 4.291 01.08.2010, 21:04
Letzter Beitrag: Digital Shadow
  3 Darstellungsfehler mit dem Internet Explorer 8 cRaZyYy 6 4.176 18.02.2010, 10:48
Letzter Beitrag: Miniko
  Kleiner Darstellungsfehler feuerwehrfan 2 1.658 07.08.2008, 11:39
Letzter Beitrag: feuerwehrfan