Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellungsfehler nach dem Upgrade
#1
Hallo zusammen.
Ich habe so eben den Upgrade von Version 12.12 auf die aktuelle Version durchgeführt. Es hat alles soweit gut geklappt, allerdings habe ich einige Anzeigefehler und finde nicht die richtigen Einträge im Adminmenü, um es zu korregieren.
Ich habe unter Optionen für meinen Template geschaut, allerding sind meine PHP/CSS Kenntnisse nicht ausreichend genug, um die richtige Einträge zu finden und zu korregieren.
Im Moment sehen die Beiträge so aus:

   

Die Beiträge wurden früher durch den dunkelbraunen Streifen (#38302b) voneinander getrennt und der Hintergrund der Beiträge, war der selbe, wie bei den Buttons (#8d795f).

Auserdem fehlt die Anzeige des Avatars an der linken Seite des Beitrages und die, in der alten Version darunter angezeigten Statistigen (Rang, Geburstdatum etc.).

Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Ich fühle mich durch das neue Admin-Panel gerade etwas überfordert. Shy

LG
Dennis
Zitieren
#2
Kann es sein, dass das Design nicht für 1.4 gemacht wurde?
Zitieren
#3
(28.07.2010, 23:26)Falkenauge schrieb: Kann es sein, dass das Design nicht für 1.4 gemacht wurde?
Das ist richtig. Das Design wurde für Version 1.2.12 gemacht. Dennoch würde ich gerne wissen, wie ich die besagten Farben wieder reinkriege (den so kann man das schlecht lassen, das kein Mensch lesen). Shy
Zitieren
#4
Hast du das Design erstellet? Wenn nein, frag mal den Author nach einer Version für 1.4. Wenn ja, dann solltest du mal das Design für 1.4 abändern.
Zitieren
#5
Das Design habe ich damals mit Hilfe von einem User aus MyBB erstellt (also hier aus dem Forum). Allerdings ist er wohl nicht mehr dabei. Das ich das Design abändern soll, ist mir schon klar, sonst würde ich es ja hier nicht schreiben. ^^
Allerdings brauche ich Hilfe dabei, da ich das neue Admin-Panel nicht kenne. Ich weiß also nicht, wo ich speziell diese Stelle ändern kann, so das die Farbe passt etc.
Zitieren
#6
Ich würde mal den Punk "Styles & Templates" durchchecken. Um die CSS-Datei zu bearbeiten, musst du deinen Style auswählen und den Dateinamen anklicken.
Zitieren
#7
Auch das weiß ich. Ich weiß nur nicht, wie der Eintrag heißt, der die Hintergrundfarbe der Beiträge beeinflußt. Smile
Zitieren
#8
Hast du die aktualisierten Templates zurückgesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(29.07.2010, 09:09)StefanT schrieb: Hast du die aktualisierten Templates zurückgesetzt?
Hm. Gute Frage. Wie mache ich das? Smile
Zitieren
#10
ACP -> Styles & Templates -> Templates -> Aktualisierte Templates

Bei jedem Template auf "Optionen" gehen und dort auf Zurücksetzen gehen und Ok drücken.

So wars ungefähr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darstellungsfehler des Forums Trust 3 3.651 19.11.2012, 15:52
Letzter Beitrag: Kenny
  3 Darstellungsfehler mit dem Internet Explorer 8 cRaZyYy 6 2.146 18.02.2010, 10:48
Letzter Beitrag: Miniko
  Kleiner Darstellungsfehler feuerwehrfan 2 692 07.08.2008, 11:39
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Darstellungsfehler im Opera msone 4 1.344 23.01.2006, 11:08
Letzter Beitrag: msone