Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer haben keine Sterne
#11
Dann lasse das Feld ganz leer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
@ Dragon: Dann werden wieder gar keine Sterne angezeigt. Sad
Zitieren
#13
Öffne mal bitte die Datei inc/functions_post.php und suche nach:
PHP-Code:
if($usergroup['stars']) 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(!empty($usergroup['stars'])) 
Geht es dann wenn du die Angabe in den Einstellungen der Benutzergruppe leer lässt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Das bringt leider auch keine Besserung.

Es erscheinen dann wieder keine Sterne, wenn ich es frei lasse, das Feld.
Zitieren
#15
Kannst du bitte nochmal die original inc/functions_post.php hochladen und mir einen Account mit Admin-Rechten einrichten? Schick mir die Daten bitte per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Ich habe dir eine PN gesendet, Michael.
Zitieren
#17
Mein Account kann gelöscht werden. Die Sterne wurden nicht angezeigt, weil du in den Einstellungen der Benutzergruppe einen Benutzertitel angegeben hattest. Ist das der Fall wird nicht das beitragsanzahlabhängige Titelsystem benutzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Vielen Dank, jetzt funktioniert es. Muss ich mir dann mal merken.

Vielen Dank für deine Hilfe, Michael.

Thema somit erledigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankündigungen haben keine Authoren mehr Devidra 17 4.640 19.06.2011, 19:36
Letzter Beitrag: Devidra