Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen haben keine Authoren mehr
#1
http://devidra.bplaced.de/forum/announcements.php?aid=1

Ich hab keine Ahnung wieso nun keine Informationen von den Author da sind..

Hatte nur nen Update gemacht, hatte noch die Version 1.6.1 nun hatte ich ( wegen längerer "Auszeit" ) 1.6.3, doch nun bekomm ich diesen Fehler

Weiß einer Rat?
Zitieren
#2
Dein Copyright entspricht nicht den Mindestvoraussetzungen.

Hast du an den postbit-Templates etwas verändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(15.06.2011, 17:22)StefanT schrieb: Dein Copyright entspricht nicht den Mindestvoraussetzungen.

Oh, was fehlt denn?

Dachte das würde genügen, Datum steht als Hover, wollte nicht den ganzen Footer vollhauen mit dem normalen Copyright

(15.06.2011, 17:22)StefanT schrieb: Hast du an den postbit-Templates etwas verändert?

Vor dem Upgrade auf 1.6.3 hat es ja geklappt, danach waren keine änderungen mehr daran

In welchen Postbit sollte denn "eigentlich" das stehen?
Zitieren
#4
http://wiki.mybb.com/index.php/Help:Supp..._Copyright
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ah.. Dachte es kann auch auf die Deutsche Seite führen, ist nun geändert
Zitieren
#6
Werden im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden Templates aufgelistet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
@Michael: Ja, nur nicht für das Theme, dort hab ich schon alles eingefügt / geändert was geändert werden sollte
Zitieren
#8
Wenn ich wüsste welches Template, könnte ich es ändern

Oder kann man die Ankündigungen auch ändern, das da nur "System" steht?

eine der beiden Möglichkeiten wäre gut
Zitieren
#9
Ich könnte mir denken das ein Plugin die Probleme verursacht. In deinem Quelltext taucht z.B. thanks_postbit_count auf. Das gehört nicht zum MyBB Core. Vielleicht mal deaktivieren und neu Aktivieren. Danach sollten alle Templateänderungen die benötigt werden wieder richtig gesetzt sein. immer vorausgesetzt das Plugin ist sauber Programmiert.

Dein Copyright stimmt noch immer nicht. Wenn du weiteren Support möchtest bitte halte dich an die Mindestanforderungen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#10
(16.06.2011, 17:33)NetHunter schrieb: Ich könnte mir denken das ein Plugin die Probleme verursacht. In deinem Quelltext taucht z.B. thanks_postbit_count auf. Das gehört nicht zum MyBB Core. Vielleicht mal deaktivieren und neu Aktivieren. Danach sollten alle Templateänderungen die benötigt werden wieder richtig gesetzt sein. immer vorausgesetzt das Plugin ist sauber Programmiert.

Dein Copyright stimmt noch immer nicht. Wenn du weiteren Support möchtest bitte halte dich an die Mindestanforderungen.

Es steht
Code:
Powered by <a href="http://www.mybb.com" target="_blank">MyBB</a>.

Ich hab
Code:
Powered by <a href="http://www.mybb.com" title="&copy;2002 - 2011" target="_blank">MyBB</a>

Wenn sag mir bitte wo was falsch ist, denn ich seh die Mindesvorraussetzung + hab sie eingetragen, +Datum im Hover/Title
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer haben keine Sterne Kevin1992 17 2.783 10.04.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Kevin1992