Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer haben keine Sterne
#1
Hallo,

ich habe ein Problem.

In meinem Forum haben die normalen User keine Rangsterne.

Ich habe im ACP die Ränge eingestellt.

Was muss ich nochmal kontrollieren? Was ist falsch?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kevin1992 schrieb:Was muss ich nochmal kontrollieren?
Die Einstellungen im ACP.

Kevin1992 schrieb:Was ist falsch?
Die Einstellungen im ACP.
Zitieren
#3
Wo ist da was falsch??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
1. Stelle sicher, dass sich die Variable {$post['userstars']} im Template postbit_author_user befindet.

2. Überprüfe auch die Angabe der Grafik in den Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe.

PS: Bist du nicht aufs WBB umgestiegen? Shy

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Zu 1.) Ist vorhanden.

Zu 2.) Der Link ist richtig. (images/star.gif) - Ich habe Benutzertitel hinzugefügt bei den einzelnen Beitragsstufen und die Anzahl der Sterne. In der Gruppe "Mitglieder" (normale User) habe ich bei den Sternen die Anzahl 0.

Ich verstehe nicht, was falsch eingestellt ist... Sad

EDIT: Wegen dem WBB, gefällt mir nicht mehr so. Big Grin - Ich bleibe beim guten, alten MyBB. Wink - Das ist aber jetzt nicht das Problem!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Lass mal im Feld Sternenbild alles vor dem images weg.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
Das bringt leider auch nix.

Der Pfad ist nun images/star.gif

Das Bild liegt in diesem Verzeichnis, aber die User haben einfach KEINE Sterne. Meine Teammitglieder haben Sterne, nur die normalen User nicht.
Zitieren
#8
Michael schrieb:... PS: Bist du nicht aufs WBB umgestiegen? Shy

Kevin1992 schrieb:... EDIT: Wegen dem WBB, gefällt mir nicht mehr so. Big Grin - Ich bleibe beim guten, alten MyBB. Wink ...

OFF TOPIC:

Kann sich noch jemand an diesen Beitrag von mir vom 13. Januar erinnern? Hat´ nicht mal ein halbes Jahr gedauert Wink Wink Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
Passe bitte in den Einstellungen der Benutzergruppe mal die Anzahl der Sterne an. Diese steht im Moment auf 0.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
@ en-gedi: Haha, sehr witzig.

@ Michael: Ich hab es auf 4 gestellt, dann machen die Beitragsstufen keinen Sinn mehr. Sad - Die User haben jetzt alle 4 Sterne. (die normalen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankündigungen haben keine Authoren mehr Devidra 17 1.918 19.06.2011, 19:36
Letzter Beitrag: Devidra