Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen haben keine Authoren mehr
#11
Ich habe deine Startseite gemeint. Da weist der Link zu uns (.de). Im Forenindex ist alles schön. Shy
Gruß NetHunter
Zitieren
#12
Achso!

Ja tut mir leid, bin noch Lokal dran die Homepage mit den Scripts zu versehen und den Get Parameter für die Sprach Files zu ändern

Homepage nun geändert

Ebenso alle Plugins deinstalliert, immernoch keine Ankündigung Author Informationen

Hab nur "ProStats" "Thanks" "Farbige Usernames auf jeder Seite" "Standart Avatar" "Ajax PM Notifcation" "Google Seo"

ich versteh nicht wieso es nach dem Upgrade weg war
Zitieren
#13
Dein Template postbit_author_user gibt nichts aus. Dafür finden sich die Angaben innerhalb von thanks_postbit_count. Das gehört nun wieder definitiv zu einem Plugin.
Gruß NetHunter
Zitieren
#14
(16.06.2011, 18:31)NetHunter schrieb: Dein Template postbit_author_user gibt nichts aus. Dafür finden sich die Angaben innerhalb von thanks_postbit_count. Das gehört nun wieder definitiv zu einem Plugin.

Problem ist, das ich ansonsten die "Thanks" nicht anders anzeigen lassen kann, deswegen hab ich sie dort reinkopiert

Ich finde auch einfach keine Variable/Parameter dafür, welche dies ausgibt, die werden einfach dorthin gesetzt ohne eine
Zitieren
#15
Also läuft das Plugin noch. Und ändert Templates.....und macht Probleme. Vielleicht kann der Plugin Autor dir weiterhelfen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#16
http://community.mybb.com/thread-64179-p...#pid708077

Gibt leider, wie es da steht, keine Möglichkeit

Gibt es überhaupt eine..? Evt. nen anderes Thanks Plugin was funktioniert und keine Fehler macht?
Zitieren
#17
Vielleicht ist Points in posts was für dich.
Gruß NetHunter
Zitieren
#18
Hm.. Ich glaub nicht, Problem ist auch das ich ein Thanks Plugin brauch was auch mit ProStats kompatibel ist

Wenns nicht geht, geht es halt nicht, bin nur drüber gestolpert und dachte, Bug bei mir wegen Upgrade?

Aber naja, kann man wahrscheinlich nichts machen, dennoch danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer haben keine Sterne Kevin1992 17 2.776 10.04.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Kevin1992