Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS geändert und nur Firefox zeigt falsch an!
#1
Sad 
Hallo zusammen,

ich habe das Standart-Theme ein wenig farblich angepasst und soweit hat auch alles prima geklappt. Leider zeigt der Firefox aber alles falsch an bzw. lädt das CSS File wohl nicht.

Komischerweise haben der Internet Explorer und Opera keine Probleme... was kann dass denn sein?

Hier mal ein Link zum Forum

Danke für einen schnelle Tipp!

Gruß

gieri
Zitieren
#2
Ahoi gieri,
schau mal hier nach: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...395&page=1 wurde schon mal beschrieben und behoben ^^
Zitieren
#3
Hallo und Danke für den Tipp.

Die Infos dort haben leider nicht weitergeholfen... ich habe aber eine anderen Einstellung gefunden mit der es jetzt geklappt hat:

CSS-Medium war auf Datenbank eingestellt und nachdem ich auf "Speicherung in Datei im Ordner "css"" gestellt hatte... wurde es auch im FF richtig angezeigt. Allerdings fehlen da jetzt ein paar Styleänderungen und ich muss das nochmals machen.

Naja.. es wohl jetzt hinbekommen Wink

Schade dass es mit der Datenbank einstellung nicht geklappt hat.

Gruß

Gieri
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 1.529 30.03.2016, 00:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Links müssten geändert werden Schakatak 6 908 15.09.2011, 10:45
Letzter Beitrag: Schakatak
Question showthread.css + star_ratings.css aus headerinclude entfernen MyBB-Fanatiker 4 1.656 09.01.2011, 20:53
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  [MyBB 1.2.9.] Ie Explorer zeigt mir zusätzliche CSS nicht an Plexxart 6 1.536 24.02.2009, 13:07
Letzter Beitrag: Jockl
Question Zweiten (Eigenen css Code für a:link in global.css) ? corun 5 1.557 22.02.2009, 14:29
Letzter Beitrag: linwinman