Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[Gelöst]Master Theme muss geändert werden
#1
Hallo,
ich habe mir ein neues Theme erstellt. Wenn ich aber was geändert habe, konnte man die Änderung nur auf der Startseite sehen. Auf den untergeordneten Seiten gilt dann nur das Master Theme. Warum? Ist das normal? was muss ich tun damit dort auch das neue Theme gilt?

Zitieren
#2
Gehe in die Einstellungen der betroffenen Foren und schau nach, was dort angegeben ist, wo du dem Forum ein Theme zuweisen kannst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Stimmt, danke.

Hatte vergessen das man ja pro Forum das Theme festlegen kann.
Bin solch einen Komfort noch nicht ganz gewöhnt Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master, Default und eigenes Thema hkkp 2 239 23.05.2014, 00:04
Letzter Beitrag: hkkp
  MyBB Master Style setzen Libella 2 648 02.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Libella
  Links müssten geändert werden Schakatak 6 840 15.09.2011, 09:45
Letzter Beitrag: Schakatak
  Werden mit 1.4 auch das Default-Theme und deren Buttons geändert ? Martito 2 938 16.07.2008, 21:30
Letzter Beitrag: Michael
Sad CSS geändert und nur Firefox zeigt falsch an! gieri 2 720 03.04.2008, 09:33
Letzter Beitrag: gieri