Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpFreeChat
#11
Mit Google: http://www.phpfreechat.net/forum/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallo,

ich habe mir das plugin installiert. Leider funktioniert es nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Code:
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/hp/au/ae/es/www/phpfreechat-1.2/src/phpfreechat.class.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php5.1:/usr/local/share/php5:/usr/local/share/php:/usr/share/php5.1:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /hp/au/ae/es/www/phpfreechat-1.2/phpfreechat_popup.php on line 4

Leider bin ich in PHP/SQL nicht besonders gut.
Was bedeutet die Fehlermeldung? Was muss ich abändern?
Zitieren
#13
mh, Freehoster?
Hat die /phpfreechat-1.2/src/phpfreechat.class.php CHMOD 777?
Zitieren
#14
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Die Datei bzw. das Verzeichnis /src/ gibt es nicht.
Muss ich zuvor noch etwas anderes downloaden/installieren?
Man sollte zuvor den phpfreechat komplett installieren. Dann läufts auch Big Grin
Zitieren
#15
Frage!

Ich will das Plugin PHP Free chat in navigationsleiste hinzufügen.
wie mache ich das??

www.vpro-forum.de
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
Zitieren
#16
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ok ich weiß schon diesen COde. Aber wo muss ich dort den Code einfügen?
èdit: diesen COde hier : <sf_shoutbox>
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  phpFreeChat safari 9 5.190 16.10.2007, 12:57
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  phpFreeChat Tanguero 1 1.616 08.05.2007, 14:19
Letzter Beitrag: Michael
Question phpFreeChat als eigene Seite Bernd 4 2.629 03.05.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  phpFreeChat Integration Grauer-Magier 11 4.859 22.02.2007, 14:25
Letzter Beitrag: Grauer-Magier