Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ich suche ein passendes Twitter-Plugin
#21
Also Twitterfeed funktioniert nun tadellos.
Danke nochmal.
Alex
Zitieren
#22
(19.08.2010, 11:39)StefanT schrieb: Warum benutzt du nicht Twitterfeed, das benutzen wir hier auch? Wink

Ich persönlich habe Twitterfeed ausprobiert und leider wurden die neuesten Feeds trotz korrekter Meldung nicht angezeigt. Ich bin jetzt auf TweedDeck umgestiegen, das geht auch als Alternative!
Zitieren
#23
Das ist ungewöhnlich, ich habe damit äußerst gute Erfahrungen gemacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Mit mir sind noch mehrere 100 andere Mitglieder auch betroffen gesehen, bei dem, was ich so gelesen habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [S]Passendes Plugin ikvnZ 2 1.671 24.12.2012, 23:53
Letzter Beitrag: ikvnZ
  Ich suche ein chat plugin was mal funktioniert oliver333 2 1.476 25.09.2011, 10:49
Letzter Beitrag: oliver333
  Ich suche ein Plugin zur Hervorhebung eines Topthemas sirjoshua 5 2.085 05.10.2009, 17:43
Letzter Beitrag: sirjoshua