Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich suche ein passendes Twitter-Plugin
#1
Hallo zusammen,
ich suche ein Twitter-Plugin.
Das Plugin sollte so einzustellen sein, dass nur die bestimmte Themen aus voreingestellten Threads getwittert werden?
Die hier gefundenen Plugins scheinen das in der Form nicht zu leisten.
Kennt jemand eins?

Gruß
Alex
Zitieren
#2
Vielleicht dieses hier: https://www.mybb.de/forum/thread-22477.html ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Na dann werd ich das mal ausprobieren.
Danke Stefan.
Zitieren
#4
Sobald ich in den Plugin Bereich gehe (nach dem hochladen) kommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /WWWROOT/14449/htdocs/inc/plugins/mytwitter.php on line 178

Huh

Alex
Zitieren
#5
Hallo Alex,

ich habe es eben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei - zumindest bei mir!
Zitieren
#6
Nein bei mir leider nicht.
Den Ordner "mytwitter" und die einzelne php-Datei habe ich in den Ordner "Plugins" kopiert und die php Datei auch.
Bleibt bei der Fehlermeldung.
Alex
Zitieren
#7
Ich habe beim Versuch, die Einstellungen zu machen, auch Fehlermeldungen bekommen, die Aktivierung selbst ging Problemlos. Es muss wohl doch noch hier und da für 1.6 umgeschrieben werden.

Ich selbst habe jetzt allerdings über Twitterfeed meine Beiträge auf mein Twitter- und Facebook-Profil gepackt. Eine Idee hätte ich im Zuge dessen: Das es auch für Facebook geschrieben wird, da hätte ich - genauso wie bei Twitter - großes Interesse dran.
Zitieren
#8
Ich hab noch Version 1.4.11
Zitieren
#9
Kann es sein, dass du noch PHP 4 benutzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ja war aktiviert.
Habs mal geändert.

Nun gehts.
Stefan, wie weiß nicht WIE du es immer wieder schaffst, aber das wars.
Danke und Kompliment!!!
Wird Zeit das ich wieder meine Spende "auffrische". Big Grin

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [S]Passendes Plugin ikvnZ 2 1.671 24.12.2012, 23:53
Letzter Beitrag: ikvnZ
  Ich suche ein chat plugin was mal funktioniert oliver333 2 1.478 25.09.2011, 10:49
Letzter Beitrag: oliver333
  Ich suche ein Plugin zur Hervorhebung eines Topthemas sirjoshua 5 2.087 05.10.2009, 17:43
Letzter Beitrag: sirjoshua