Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error: 1146
#11
Kann es sein, dass einfach nur die "lock"-Datei im "install"-Ordner fehlt? Diese erneut einzufügen könnte auch schon ausreichen. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#12
Das hab ich auch schon probiert, hilft leider nichts.

Wink
#13
Was die Fehlermeldung aussagt ist uns schon klar, deshalb hat Dragon auch gefragt ob die Daten in der Datenbank noch da sind. Laut Fehlermeldung existiert die Datenbanktabelle mybb_datacache nicht. Ohne etwas zu ändern oder ohne eine Fehler durch den Hoster passiert sowas nicht. Ist die Tabelle tatsächlich noch vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mySQL Error: 1146 & Datenbankproblem TheRipperMan 2 1.583 29.03.2006, 11:19
Letzter Beitrag: TheRipperMan