Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausgesperrt
#21
Hi,

Ich gebe dir gerne alle Daten und du kannst dich selber davon überzeugen.

Bitte adde mich im ICQ oder hast du es überhaupt ?

Ich werde dir alle IPs, sogar FTP und DB zugangsdataen geben, wenn du möchtestschickst du mir deine E-Mail addy und ich sende dir alle Daten (server , zugriffs/log daten) vom server und ne bestätigung vom Anbieter dazu!

http://allinkl.com | Kundennummer: 256095

Bitte überprüfen lassen ^^ und wie gesagt mir deine ICQ nummer geben und ich werde dir alle Zugangsdaten senden damit du dich selber überzeugen kannst ^^

liebe grüße
LG, Hubi
#22
Danke für das Vertrauen (Daten) ... deswegen ja auch das "Sorry", aber nachdem so garnichts funktionieren will, erschien es mir doch etwas suspekt.

Die Datenzusendung wird sicherlich ein Mitglied des Support-Teams in Anspruch nehmen um eine Lösung zu finden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#23
Nein, ich finde es lobenswert. Wenigstens sieht man dass die Moderatoren/Admins und "Forengötter" *lach* größte Vorsicht walten lassen. (daumen hoch)

Ne. Also jemanden wie euch würde ich Daten sofort geben. Ich denke mir aber auch manchmal selber, dass ich zu "unversichtig "bin... und lieber mal nicht so oft denken sollte "die machen bestimmt nichts" usw... (Beispiel: Teamviewer) ---

Back2Topic^^

Ich denke mal, ich werde , da im Forum bis jetzt nur 45 Einträge gepostet wurden (Das forum ist relativ neu) neu aufsetzen. Ich habe selbst am Forum an Tempis rumgebastelt... Wisst ihr ob es funktioniert, einfach die Datenbank zu löschen, und die Install erneut auszuführen?

Bin euch Dankbar für jede Antwort ^^ Will nämlich bald mein neues Projekt starten.
lg
LG, Hubi
#24
en-gedi schrieb:Ich will hier niemandem was unterstellen, deshalb auch Sorry, falls ich mich irren sollte ...

Aber irgendwie werde ich bei dem Ganzen das Gefühl nicht los, dass es sich um einen Fake handelt; als ob jemand versucht in ein MyBB zu kommen, das nicht ihm gehört.
Das Gefühl habe ich nicht. Allerdings kommt mir das auch komisch vor. Die Lösung in Beitrag 2 und 3 funktioniert eigentlich zuverlässig. Und auch die Variante in Beitrag 9 ist eigentlich richtig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
ja geht wirklich nicht! wie gesagt, euch supporternwwürde ich die daten , so fern ihr Zeit und Liust habt gerne zusenden, "siehe vorletzter beitrag von Hubi91".

Ich warte auf ne Antwort von meim letzten beitrag ^^ Lach xD

Liebe Grüße
... Ich habe mein Forum jetzt einfach erneuert und bin eben Dabei alle Posts neu einzufügen.

Wenn ich fertig bin, werde ich euch das Ergebnis gerne präsentieren.

lg und danke für Jede Hilfe Smile
LG, Hubi


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  habe mich asu dem ACP ausgesperrt! HILFE Razor 19 2.039 06.02.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Lugia
  Ausgesperrt Zab 3 725 24.06.2007, 12:00
Letzter Beitrag: Zab