MyBB.de Forum

Normale Version: Ausgesperrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebes bboard Team

Ich habe das System bereits installiert und nun hab ich meine alte E-Mail Addy mgelöscht und habe das Passwort zu meinem Admin Account vergessen! Da in dem Forum schon eine Menge von mir gepostet wurde und ich als Hauptadmin gerne wieder Befugnisse auf meiner seite haben möchte, würde ich mich sehr freuen wenn mir jmd erklärt wie ich wieder zu meinen Zugangsdaten / Passwort komme.

In der Datenbank hab ich schon unter "users" und dann unter "passwort" geschaut... da steht aber alles iwi verschlüsselt...


HILFEE
Ändere in der Datenbank doch deine E-Mail-Adresse und lasse dir ein neues Passwort senden.
Am einfachsten ist es wohl, wenn du in der Datenbank deine alte E-Mail Adresse gegen eine neue austauschst und dir dann ein neues Passwort schicken lässt.
Hallo !

Danke für eure schnellen Antworten!

Das hatte ich bereits gemacht! Dann habe ich im Forum auf passwort vergessen geclickt und es hieß" mit dieser adresse ist kein user registriert" oder so ähnlich....


oh man
Bist du sicher, dass du den richtigen Benutzer bearbeitet hast und die Adresse in der Datenbank indentisch ist mit der eingegebenen?
100 %
hab jetzt beim hauptadmin (das 3.- mal versucht) meine neue addy angeben.

Du hast keine gültige E-Mail-Adresse angegeben.

kommt als fehler
Welche Adresse hast du genommen? Beachte, dass du vor und nach der Adresse keine Leerzeichen haben darfst.
wie welche adresse??

Ich check langsam gar nichts mehr... Ws phpmyadmin mir ausgibt...

an was könnte es liegen? in der config habe ich die e-mail doch geändert?

lg
Führe per phpMyAdmin folgenden Query aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET password = 'e22a63fb76874c99488435f26b117e37', salt = '', loginkey = '' WHERE username = 'Alfred';
Ersetze Alfred vorher durch deinen Benutzernamen. Anschließend lautet dein Passwort "passwort". Dieses solltest du dann schnellstmöglich ändern.
hi,

muss ich das in die mybb_users einspeisen oder einfach dirket auf SQL und eingeben und ausführen?
oder kann ich nen neuen account registrieren und diesem adminrechte geben?

lg
Seiten: 1 2 3