Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungssystem
#1
Hallo,

ist es möglich in dem Bewertungssystem so einzustellen, dass User nicht Ihre abgegebenen Bewertungen löschen können. Könnte mir das jemand vielleicht umcoden? Natürlich sollen Admins weiterhin alle Bewertungen löschen können!

Danke!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#2
Ersetze in der reputation.php:
PHP-Code:
    if($mybb->usergroup['cancp'] != "yes" && $existing_reputation['adduid'] != $mybb->user['uid'])
    {
        
error_no_permission();
    } 
durch:
PHP-Code:
    if($mybb->usergroup['cancp'] != "yes")
    {
        
error_no_permission();
    } 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Super!! Vielen Dank!!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#4
Ist es auch noch möglich den Link für alle User einfach auzublenden? Also bei dem User steht z.B:
[Delete]

Wenn er aber auf diesen klickt kommt die "No Permissons Page". Könnte man diesen link nicht ausblenden. Das fände ich noch besser!!

MFG

PS: Für Admins soll der Link natürlich sichtbar sein!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#5
Öffne die Datei reputation.php und suche nach:
PHP-Code:
// Does the current user have permission to delete this reputation? Show delete link
if($mybb->usergroup['cancp'] == "yes" || ($mybb->usergroup['cangivereputations'] == "yes" && $reputation_vote['adduid'] == $mybb->user['uid'] && $mybb->user['uid'] != 0)) 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
// Does the current user have permission to delete this reputation? Show delete link
if($mybb->usergroup['cancp'] == "yes"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Hotel-) Bewertungssystem habbla 6 2.353 10.03.2016, 12:59
Letzter Beitrag: habbla
  Plugin Bewertungssystem Naddel811 6 2.502 08.07.2008, 14:15
Letzter Beitrag: StefanT
  Frage Bewertungssystem Paveman 4 1.816 24.04.2008, 14:35
Letzter Beitrag: Paveman
  Bewertungssystem Razor 14 3.804 08.03.2008, 00:01
Letzter Beitrag: Razor