MyBB.de Forum

Normale Version: Bewertungssystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es möglich in dem Bewertungssystem so einzustellen, dass User nicht Ihre abgegebenen Bewertungen löschen können. Könnte mir das jemand vielleicht umcoden? Natürlich sollen Admins weiterhin alle Bewertungen löschen können!

Danke!!

MFG
Ersetze in der reputation.php:
PHP-Code:
    if($mybb->usergroup['cancp'] != "yes" && $existing_reputation['adduid'] != $mybb->user['uid'])
    {
        
error_no_permission();
    } 
durch:
PHP-Code:
    if($mybb->usergroup['cancp'] != "yes")
    {
        
error_no_permission();
    } 
Super!! Vielen Dank!!!
Ist es auch noch möglich den Link für alle User einfach auzublenden? Also bei dem User steht z.B:
[Delete]

Wenn er aber auf diesen klickt kommt die "No Permissons Page". Könnte man diesen link nicht ausblenden. Das fände ich noch besser!!

MFG

PS: Für Admins soll der Link natürlich sichtbar sein!
Öffne die Datei reputation.php und suche nach:
PHP-Code:
// Does the current user have permission to delete this reputation? Show delete link
if($mybb->usergroup['cancp'] == "yes" || ($mybb->usergroup['cangivereputations'] == "yes" && $reputation_vote['adduid'] == $mybb->user['uid'] && $mybb->user['uid'] != 0)) 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
// Does the current user have permission to delete this reputation? Show delete link
if($mybb->usergroup['cancp'] == "yes"