Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenregeln aktualisiert | login nicht möglich
#1
Hallo,

Ich habe meine Forenregeln mal ausgetauscht. Unzwar habe ich eine ganze Menge dazugefügt und natürlich auch im Template verbessert. Auf den ersten Blick lief alles, aber wenn ich mich einloggen will und gerade weitergeleitet werde erscheint an langer Fehlercode. Schaut ihn euch im Screen an. Ich weiß nicht was ich verändern muss. In der Function Datei habe ich nichts umgeändert!!

Vielen Dank!!

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Stelle sicher, dass sich am Anfang der Datei member.lang.php nichts vor dem <?php am Anfang befindet, auch keine Leerzeichen. Benutzer außerdem zum Bearbeiten von PHP-Dateien niemals den Windows Editor, sondern beispielsweise PSPad. Speichere die Dateien dann mit der Kodierung UTF-8 ohne BOM-Header.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:1.) Stelle sicher, dass sich am Anfang der Datei member.lang.php nichts vor dem <?php am Anfang befindet, auch keine Leerzeichen.

2.) Benutzer außerdem zum Bearbeiten von PHP-Dateien niemals den Windows Editor, sondern beispielsweise PSPad.

3.) Speichere die Dateien dann mit der Kodierung UTF-8 ohne BOM-Header.

1.) Vor dem <?php> steht nichts.

2.) Leider habe ich immer den Windows Editor benutzt. Was kann ich jetzt machen. Kann ich auch Notepad++ benutzen??

3.) Wie kann ich das als UTF-8 Kodierung ohne BOM-Header im Notepad++ abspeichern??

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Hallo Desaster,

zu 2.: ja, kannst du.

zu 3.: das kannst du in der Menüleiste unter "Format >> Kodiere als UTF-8 (ohne BOM)" auswählen/einstellen.
#5
Vielen Dank! Das hätte ich dann geschafft! Wenn ich micht jetzt einlogge erscheinen nicht mehr die Fehlercodes. (siehe Screen (erster Beitrag)) Wie gewöhnlich erscheint nurnoch der Hinweis der Weiterleitung. Nach der erfolgreichen Weiterleitung bin ich wieder audgeloggt, d.h. ich kann mich nicht mehr einloggen. Vor ein paar Tagen lief es noch, an Cookie Domain und Pfad habe ich nichts verändert!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#6
Lösche mal Cookies und Cache im Browser und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Leider nein. nach der Weiterletung werde ich wieder rausgemissen!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#8
Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
http://www.power-hacks.com

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#10
Kannst du mal bitte einen Test-Account mit Administratorrechten anlegen und mir die Daten per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mycode in Forenregeln beschreiben, ohne dass Code ausgeführt wird Martito 1 1.012 22.07.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Mak
  Forenregeln ändern S.D.W 3 1.264 01.02.2008, 09:09
Letzter Beitrag: StefanT
  "neue nachrichten" wird nicht aktualisiert pyromaniac 6 1.398 24.12.2006, 17:25
Letzter Beitrag: Michael
  Forenregeln HTML oder BBCode??? Jochen2003 2 830 13.04.2006, 17:00
Letzter Beitrag: Jochen2003
  Forenregeln ?? Peter38 3 1.120 05.11.2005, 20:14
Letzter Beitrag: Peter38