Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenregeln aktualisiert | login nicht möglich
#11
Das das Problem ja erst seit dem Bearbeiten der Datei auftritt, benutze bitte wieder dir Originaldatei und ändere diese diesmal nicht mit dem Windows Editor.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Ich verstehe das nicht, ich habe nichts an anderen Dateien geändert. Warscheinlich muss ich alle Dateien vom Sever schmeißen und neu hochladen (außer natürlich die Datenbank!!

Dies habe ich zum Test auf meinem Testboard gemacht. Dort erscheint folgendes:
Das Board kann nicht mehr angezigt werden???

http://desaster3.de.funpic.de/Upload/index.php

MFg

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#13
Das Forum wird angezeigt, allerding ist die URL zur CSS-Datei falsch. Deshalb kann diese nicht geladen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
In welcher Datei muss ich diese ändern??

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#15
Die URL ist in den Foreneinstellungen in der allgemeinen Konfiguration hinterlegt. Die Datei inc/settings.php muss beschreibbar sein, damit Änderungen übernommen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Nun habe ich meine kompletten Dateien vom Sever geschmissen! (außder die Datenbank) alles neu konfiguriert und wieder hochgeladen. Auch die Regeln habe ich wieder aktualisiert. Einloggen und ausloggen kann ich mich wieder, nur leider wenn ich jetzt auf "Register" klicke erscheint folgendes:

PHP-Code:
Parse errorsyntax errorunexpected ')'expecting '}' in /kunden/202244_50259/Board/member.php(271) : eval()'d code on line 1 

Das nervt so. Man ändert ein paar Daten, die auch noch richtig sind und schon geht nichts mehr. Was bedeutedt dieser Fehlercode. Ich habe mal wie es in dem Code steht Datei "member.php (Zeile 271)" nachgeschaut. Hier ist der Ausschnitt:

PHP-Code:
        eval("\$agreement = \"".$templates->get("member_register_agreement")."\";"); 

Vielen Dank!!
MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#17
Im Template member_register_agreement hast du nach deiner Variable vermutlich vergessen die geschweifte Klammer zu schließen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->agreement}</title>
{
$headerinclude}
</
head>
<
body>
{
$header}
<
br />
<
form action="member.php" method="post">
<
input type="hidden" name="my_post_key" value="{$mybb->post_code}/>
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead"><strong>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->agreement}</strong></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1">

<
p><font face=Arial size=4><b>{$lang->agreement_1)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_2)</p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_3)</p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_4)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_5)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_6)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_7)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_8)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_9)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_10)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_11)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_12)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_13)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_14)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_15)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_16)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_17)</p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_18)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_19)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_20)</p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_21)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_22)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_23)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_24)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_25)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_26)</p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_27)</p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_28)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_29)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_30)</p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_31)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_32)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_33)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_34)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_35)</p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_36)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_37)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_38)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_39)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_40)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_41)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_42)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_43)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_44)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_45)</b></p
<p><font face=Arial>{$lang->agreement_46)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_47)</b></p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_48)</b></p>
<
p><font face=Arial>{$lang->agreement_49)</p>
<
p><font face=Arial><b>{$lang->agreement_50)</b></p>



</
td>
</
tr>
</
table>

<
br />
<
div align="center">
<
input type="hidden" name="action" value="register" />
<
input type="submit" class="button" name="agree" value="{$lang->i_agree}/>
</
div>
</
form>
{
$footer}
</
body>
</
html

Wo ist da der Fehler??

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#19
Du hast bei allen $lang->agreement_x-Variablen die geschweifte Klammer geöffnet und mit einer runden Klammer geschlossen. Das ist natürlich falsch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Anmerkung: Außerdem öffnest du viele font-Tags, die gar nicht geschlossen werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mycode in Forenregeln beschreiben, ohne dass Code ausgeführt wird Martito 1 1.012 22.07.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Mak
  Forenregeln ändern S.D.W 3 1.264 01.02.2008, 09:09
Letzter Beitrag: StefanT
  "neue nachrichten" wird nicht aktualisiert pyromaniac 6 1.398 24.12.2006, 17:25
Letzter Beitrag: Michael
  Forenregeln HTML oder BBCode??? Jochen2003 2 830 13.04.2006, 17:00
Letzter Beitrag: Jochen2003
  Forenregeln ?? Peter38 3 1.120 05.11.2005, 20:14
Letzter Beitrag: Peter38