Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenregeln ??
#1
@all

ich habe mal eine dumme Frage.

Bei der Neuameldung eines Users erscheinen die Forenregeln.

Wenn ich nun aber als Gast oder registriertes Mitglied im Forum unterwegs bin, ist nirgendwo ein Link zu finden, wo ich die Forenregeln nachlesen kann.

Ich möchte gerne, dass die Nutzer bei Bedarf die Regeln nachlesen können. Wie kann ich das realisieren?

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#2
Das einfachste dürfte sein, eine Seite zu erstellen und dort die Regeln mittels HTML anzeigen zu lassen und dann im Template header (?) den Link oben hinzuzufügen.
z.B.: wie Michael hier im Board Links wie Portal oder Wiki hinzugefügt hat Smile
#3
Siehe auch:
https://www.mybb.de/component/option,com...nfo/id,93/
https://www.mybb.de/component/option,com...nfo/id,79/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Danke für die Hilfe.

Ich bin aber einen anderen, ganz einfachen Weg gegangen. Ich habe einfach eine neue 'Hilfe-Seite' mit Forenregeln eingefügt. Wink

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mycode in Forenregeln beschreiben, ohne dass Code ausgeführt wird Martito 1 1.013 22.07.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Mak
  Forenregeln aktualisiert | login nicht möglich Desaster 20 2.255 17.03.2008, 22:15
Letzter Beitrag: Desaster
  Forenregeln ändern S.D.W 3 1.264 01.02.2008, 09:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Forenregeln HTML oder BBCode??? Jochen2003 2 830 13.04.2006, 17:00
Letzter Beitrag: Jochen2003