MyBB.de Forum

Normale Version: Forenregeln ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@all

ich habe mal eine dumme Frage.

Bei der Neuameldung eines Users erscheinen die Forenregeln.

Wenn ich nun aber als Gast oder registriertes Mitglied im Forum unterwegs bin, ist nirgendwo ein Link zu finden, wo ich die Forenregeln nachlesen kann.

Ich möchte gerne, dass die Nutzer bei Bedarf die Regeln nachlesen können. Wie kann ich das realisieren?

Peter
Das einfachste dürfte sein, eine Seite zu erstellen und dort die Regeln mittels HTML anzeigen zu lassen und dann im Template header (?) den Link oben hinzuzufügen.
z.B.: wie Michael hier im Board Links wie Portal oder Wiki hinzugefügt hat Smile
Danke für die Hilfe.

Ich bin aber einen anderen, ganz einfachen Weg gegangen. Ich habe einfach eine neue 'Hilfe-Seite' mit Forenregeln eingefügt. Wink

Peter