MyBB.de Forum

Normale Version: Forenregeln aktualisiert | login nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

Ich habe meine Forenregeln mal ausgetauscht. Unzwar habe ich eine ganze Menge dazugefügt und natürlich auch im Template verbessert. Auf den ersten Blick lief alles, aber wenn ich mich einloggen will und gerade weitergeleitet werde erscheint an langer Fehlercode. Schaut ihn euch im Screen an. Ich weiß nicht was ich verändern muss. In der Function Datei habe ich nichts umgeändert!!

Vielen Dank!!

MFG
Stelle sicher, dass sich am Anfang der Datei member.lang.php nichts vor dem <?php am Anfang befindet, auch keine Leerzeichen. Benutzer außerdem zum Bearbeiten von PHP-Dateien niemals den Windows Editor, sondern beispielsweise PSPad. Speichere die Dateien dann mit der Kodierung UTF-8 ohne BOM-Header.
Michael schrieb:1.) Stelle sicher, dass sich am Anfang der Datei member.lang.php nichts vor dem <?php am Anfang befindet, auch keine Leerzeichen.

2.) Benutzer außerdem zum Bearbeiten von PHP-Dateien niemals den Windows Editor, sondern beispielsweise PSPad.

3.) Speichere die Dateien dann mit der Kodierung UTF-8 ohne BOM-Header.

1.) Vor dem <?php> steht nichts.

2.) Leider habe ich immer den Windows Editor benutzt. Was kann ich jetzt machen. Kann ich auch Notepad++ benutzen??

3.) Wie kann ich das als UTF-8 Kodierung ohne BOM-Header im Notepad++ abspeichern??

MFG
Hallo Desaster,

zu 2.: ja, kannst du.

zu 3.: das kannst du in der Menüleiste unter "Format >> Kodiere als UTF-8 (ohne BOM)" auswählen/einstellen.
Vielen Dank! Das hätte ich dann geschafft! Wenn ich micht jetzt einlogge erscheinen nicht mehr die Fehlercodes. (siehe Screen (erster Beitrag)) Wie gewöhnlich erscheint nurnoch der Hinweis der Weiterleitung. Nach der erfolgreichen Weiterleitung bin ich wieder audgeloggt, d.h. ich kann mich nicht mehr einloggen. Vor ein paar Tagen lief es noch, an Cookie Domain und Pfad habe ich nichts verändert!!

MFG
Lösche mal Cookies und Cache im Browser und versuche es erneut.
Leider nein. nach der Weiterletung werde ich wieder rausgemissen!!
Kannst du einen Link posten?
Kannst du mal bitte einen Test-Account mit Administratorrechten anlegen und mir die Daten per PN schicken?
Seiten: 1 2 3