Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anfängerfragen...
#21
Die fehlen nicht.
Guck mal in der Style-Zip ob du unter images eine Grafik namens newthread.gif findest.
Wenn nicht, selbst eine erstellen oder aus dem default Style nehmen und in den Ordner /images/Meadow/newthread.gif stecken

PS: Wenn du fertig bist unterhalten wir uns mal über deine Headergrafik ;-)) Da geht noch was *grinz*
Zitieren
#22
Und mit der rechten Maustasteimmer auf das X klicken, da über Eigenschaften den genauen Platz auf Deinem Webspace ausfindig machen, wo Du das fehlende Bild (X) einfügen musst.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#23
Hab die Datei newthread.gif nirgends gefunden. Muss ich mir so ein Bild irgendwo rauskopieren? Oder wie erstell ich so eine Datei?
Zitieren
#24
Kopiere dir die Buttons, die du brauchst bei mir, damit du erst einmal welche hast.
Passen erst einmal zu dem Style und wenn du dann hinterher andere brauchst sag Bescheid.

(rechstklick/speichern unter)

EDIT: Falls du nicht rein kommen solltest, ANHANG

   

   
Zitieren
#25
Ok, das mach ich später, ich kriegs grad nicht hochgeladen, aber jetzt weiß ich ja, wie es geht.

Wie können wir jetzt mit der Startseite weitermachen?
Zitieren
#26
Startseite oder Portal?
Wenn Portal, dann füge in dein Template Header erst mal dieses hier ein:
Code:
<ul id="menu">
    <li><a http://www.tinker-portal.de/portal.php">Portal</a></li>
Zitieren
#27
also im Portal soll in der Mitte die letzten Beitäge stehen und rechts "wer ist wo online", das ist mal mein Hauptanliegen...

Ich mach jetzt mal was du geschrieben hast (bin ja ein braves Mädel...)!

Nochmal andere Frage:
ich habe mal probeweise ein paar Templates angelegt, soll ich die wieder rauslöschen?
Zitieren
#28
Ruf doch einfach mal die Adresse im Browser auf Big Grin
http://www.tinker-portal.de/portal.php
Zitieren
#29
Wowwwwwwww, wie ging das jetzt?????
jetzt müssten nur noch in der Mitte die letzten Beiträge stehen, dann wäre es (fast) perfekt!

Und vielleicht anstatt online "wer ist wo online"? Geht sowas?
Zitieren
#30
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8776

PS: Deine Button sind weiter oben im Anhang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme - Anfängerfragen Sarah 14 4.359 16.04.2007, 12:47
Letzter Beitrag: Sapd