Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat einbauen
#1
Hallo,

Kennt jemand einen guten Chat wo man sich downloaden kann und dann noch was umprogrammieren kann ?

mfg
Zitieren
#2
https://blueimp.net/ajax/

Ansonsten nutzte einfach IRC oder Jabber, wobei ich Jabber bevorzugen würde, wenn möglich.

Wenn es auch was kosten darf/soll scheint der Flashchat von hier soweit gut zu sein. Link dafür hab ich leider grad nicht zur Hand, dürfte aber im Chat erscheinen.

Zitieren
#3
Wie in all deinen Beiträgen fehlt die gegenständliche Info:
Zitat:...noch was umprogrammieren kann...
Zitieren
#4
Hallo,

Wer hat gute PHP und MYSQL Kenntnisse und würde mir zur verfügung stehen und mir Helfen im meinem forum den chat einzubauen ?
Zitieren
#5
Du könntest einfach dieses Plugin verwenden.

Generell helf ich immer gerne Wink
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#6
http://webdesign.weisshart.de/chat.php
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJAX-Chat von Blueimp in Portal einbauen orhaN utanG 13 5.139 09.10.2011, 22:31
Letzter Beitrag: orhaN utanG