MyBB.de Forum

Normale Version: Chat einbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Kennt jemand einen guten Chat wo man sich downloaden kann und dann noch was umprogrammieren kann ?

mfg
https://blueimp.net/ajax/

Ansonsten nutzte einfach IRC oder Jabber, wobei ich Jabber bevorzugen würde, wenn möglich.

Wenn es auch was kosten darf/soll scheint der Flashchat von hier soweit gut zu sein. Link dafür hab ich leider grad nicht zur Hand, dürfte aber im Chat erscheinen.

Don Carlos

Wie in all deinen Beiträgen fehlt die gegenständliche Info:
Zitat:...noch was umprogrammieren kann...
Hallo,

Wer hat gute PHP und MYSQL Kenntnisse und würde mir zur verfügung stehen und mir Helfen im meinem forum den chat einzubauen ?
Du könntest einfach dieses Plugin verwenden.

Generell helf ich immer gerne Wink