MyBB.de Forum
Chat einbauen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Chat einbauen (/thread-8943.html)



Chat - Money King - 13.03.2008

Hallo,

Kennt jemand einen guten Chat wo man sich downloaden kann und dann noch was umprogrammieren kann ?

mfg


RE: Chat - Jan - 13.03.2008

https://blueimp.net/ajax/

Ansonsten nutzte einfach IRC oder Jabber, wobei ich Jabber bevorzugen würde, wenn möglich.

Wenn es auch was kosten darf/soll scheint der Flashchat von hier soweit gut zu sein. Link dafür hab ich leider grad nicht zur Hand, dürfte aber im Chat erscheinen.


RE: Chat - Don Carlos - 13.03.2008

Wie in all deinen Beiträgen fehlt die gegenständliche Info:
Zitat:...noch was umprogrammieren kann...



Chat einbauen - Money King - 13.03.2008

Hallo,

Wer hat gute PHP und MYSQL Kenntnisse und würde mir zur verfügung stehen und mir Helfen im meinem forum den chat einzubauen ?


RE: Chat einbauen - Gondlar - 13.03.2008

Du könntest einfach dieses Plugin verwenden.

Generell helf ich immer gerne Wink


RE: Chat einbauen - Domic - 13.03.2008

http://webdesign.weisshart.de/chat.php