Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Script mit myBB verbinden
#11
Um HTML benutzen zu können, musst du es im Forum aktivieren. Zeilenumbrüche kannst du mit beidem erzeugen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Kann ich das auch nur für diesen einen Benutzer aktivieren?
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#13
Hallo,

vllt. hilft dir für einen bzw. einzelne User dieses Plugin weiter >> "Users Can Post HTML v1.0.0".

HTH.
Zitieren
#14
Genau das, was ich brauche. Danke linwinman.

Jetzt probier ich mal aus, ob das Script an sich geht... Smile
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#15
Geht leider nicht, es wird im Forum der komplette HTML Quelltext angezeigt, mit \n bei Zeilenumbrüchen.

Wenn ich das manuell speichern möchte ("INSERT INTO...") was muss ich dann beachten? Bzw. wo muss ich das dann reinspeichern?

mfg
Stalker
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#16
Du kannst es so versuchen: Erstelle deinen Post mit irgendeinem Inhalt und merke dir die ID des Beitrags. Diese siehst du am Ende des Links, wenn du innerhalb eines Beitrags auf die Beitragsnummer klickst. Gehe dann in phpMyAdmin und führe diesen Query aus:
[code]SELECT * FROM mybb_posts WHERE pid = 'POSTID';[/php]
Setze die ID ein und passe ggf. das Präfix an. Als Ergebnis erhältst du in phpMyAdmin den Datensatz deines Beitrags angezeigt. Dort kannst du dann den Inhalt bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Oh, mit manuell meinte ich nicht über phpMyAdmin sonder über das Script, aber ich sehe das funktioniert wahrscheinlich nicht, wenn da eine Beitragsnummer erstellt wird (zufällig?).

Gäb's denn noch die Möglichkeit einen myCode zu erstellen für Tabellen?
Da dieser Bot-User kein HTML nutzen kann (kA warum aktiviert ist es) Sad
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#18
Tabellen-MyCode lässt sich sehr einfach selbst erstellen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Kannst du mir helfen einen Tabellen-myCode zu erstellen?
So ganz komme ich da nicht mit zurecht Wink

Code:
[table border="1" width="20%"]
[tr]
[td]1[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[/table]
So würde ich mir das vorstellen? Geht so was?
Evtl. sollte im [table]-Tag auch ein style Attribut gehn (oder könnte man damit "Dummheiten" anstellen?)

Gruß
Stalker.

//EDIT:
Code:
Code:
\[table border=(.*?) width=(.*?) style=(.*?)\](.*?)\[/table\]
Ersetzung:
PHP-Code:
<table border="$1" width="$2"" style="$3">$4</table> 

Code:
Code:
\[tr style=(.*?)\](.*?)\[/tr\]
Ersetzung:
PHP-Code:
<tr style="$1">$2</tr

Code:
Code:
\[td style=(.*?)\](.*?)\[/td\]
Ersetzung:
PHP-Code:
<td style="$1">$2</td

Könnte man das so machen?
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#20
Sieht richtig aus. Versuchs doch einfach mal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Thema eingefroren]MyBB mit MediaWiki verbinden Jan 14 5.582 01.05.2013, 14:23
Letzter Beitrag: Jockl
  Wordpress Loginbox mit MyBB verbinden Benni_Cop 4 3.285 26.04.2010, 09:54
Letzter Beitrag: StefanT