Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordpress Loginbox mit MyBB verbinden
#1
Hallo,
ich ahbe auf meiner Seite www.gamesboard.biz an der Seite Rechts eine Login Box.
Momentan regelt sie nur die Logins von Wordpress ich möchte aber das sie die Lgons von MyBB aufnimmt. Also dass wenn man sich dort mit einem gültigen MyBB Acount einloggt das man dann zum Forum www.gamesboard.biz/forum weitergeleitet wird und dort dann auch eingeloggt ist.
Wie kann ich das machen? Oder wäre es da besser eine eigene Login Box zu coden?
Wenn ja könnte mir jemand damit helfen?
Gruss
Benni
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#2
Die Anmeldung zu kombinieren ist nicht einfach. Der schnellste Weg wäre eine extra Login-Box einzubauen. Dazu findest du auch Themen hier im Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo,

schau dir dazu auch mal das an: http://community.mybboard.net/thread-60422-page-1.html

Beste Grüße
magent
Zitieren
#4
Wir haben jetzt die Loginbox aus dem myBB in das Wordpress eingebaut und es funktioniert wunderbar.

Jetzt wollten Wir das GoggleSEO in das myBB einbauen aber sobald die erforderlichen Änderungen in der .htaccess durchgefürt haben werden versucht alle Links des Forums über den Root, in dem das Wordpress installiert ist, zuöffnen.

das Forum befindet sich im Unterordner "forum" und wird durch die Adresse http://meineseite.biz/forum aufgerufen

Hat jemand eine Idee warum das so ist und wie Wir das ändern können

Wir bedanken Uns im Voraus für Eure Antworten
Zitieren
#5
Ich habe nicht verstanden, was das Problem ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loginbox mit MyBBoard verknüpfen tomcat123 21 5.038 22.09.2013, 01:07
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  [Thema eingefroren]MyBB mit MediaWiki verbinden Jan 14 5.583 01.05.2013, 14:23
Letzter Beitrag: Jockl
Wink Registrieren und Loginbox tomcat123 0 1.090 09.05.2012, 20:24
Letzter Beitrag: tomcat123
  Eigenes Script mit myBB verbinden sebastian3288 23 8.104 25.03.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Michael