Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute in Themenübersicht/Startseite
#21
Das ist nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Das Thema hatten wir auch schonmal: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6925

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
Danke

Aber das Problem wurde ja noch nicht entgültig gelöst ich schau Trotzdem mal wie es aussieht
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#24
Michael schrieb:Das Thema hatten wir auch schonmal: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6925
Wie hast du das denn gefunden? Danach hatte ich auch gesucht. Da es aber keine Lösung gab, habe ich es halt "zusammengefasst". Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unvollständige Themenübersicht Jockl 5 1.760 02.02.2008, 15:10
Letzter Beitrag: Michael
  themenübersicht als startseite?? milemann 2 1.514 27.06.2007, 01:24
Letzter Beitrag: milemann