Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute in Themenübersicht/Startseite
#11
Meine "Lösung" war jetzt auch relativ einfach Big Grin

Hab statt "Tortellini IN Schinken-Käse-Sahne-Soße" jetzt einfach "Tortellini MIT Schinken-Käse-Sahne-Soße" geschrieben.
Nachdem somit ein Buchstabe mehr im Titel ist, hört das Wort Käse nicht mehr mit Ä auf, sondern schon beim K.
Auch eine Alternative Wink

Für mich steht somit ohnehin fest, dass eben ein Umlaut nicht als letzter angezeigter Buchstabe stehen kann/darf; warum auch immer...

Dennoch ganz lieben Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Anschi
#12
Aaah, hier im Forum gibts da auch ! Wink

   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Bei der Übersicht es das ja auch bekannt. Nur da, wo Anschi das Problem hat, kann man es nicht erklären.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Hallo Michael könntest du bei mir auch mal schauen?
Die umlaute werden nicht angezeigt bsp: �ffnungszeiten für unse...

würde mich freuen Link hier: (einmal die Neusten Themen im Portal und einmal auf der startseite)
Links enfernt
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#15
Ich sehe alles korrekt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Stimmt im 2 Link gehts jetzt...
Aber im 1 nicht.
ich habe die übersicht nur für reg. User eingeschaltet wenn du mir helfen kannst geb ich dir ein gast nick
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#17
Ich kann auch beim ersten Link keinen Fehler erkennen. Hast du im Browser vielleicht die falsche Kodierung gewählt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Es ist ja für gäste ausgeblendet siehe attachment

[attachment=3255]

Bei der gelegenheit zum backlink darf nicht gel....
Darf man das Weg machen in der deutschen übersezuzung der txt stand nichts dazu?

gruß und danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#19
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...41#pid1041
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
hehe danke hast mir sehr weiter geholfen.
ich hab noch eine Frage.
wäre es möglich in der Übersicht die neusten beiträge immer nur einmal anzuzeigen? weil wenn 5 ins gleiche thema schreiben steht 5 mal das gleiche da?

mir und meinen nutzern wäre es lieber wenn das nur einmal da steht und dafür noch die anderen 4?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unvollständige Themenübersicht Jockl 5 703 02.02.2008, 15:10
Letzter Beitrag: Michael
  themenübersicht als startseite?? milemann 2 722 27.06.2007, 01:24
Letzter Beitrag: milemann