Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistiken zeigen Themen geschlossener Gruppen
#1
Ich habe Foren die nur bestimmten Gruppen zugänglich sind. Die darin geschriebenen Themen werden niemandem - außer denen die Zugang haben- angezeigt. So dachte ich zumindest, weil in "Heutige Themen ansehen" und "Neue Beiträge ansehen" immer nur die Themen zu sehen sind, die derjenige auch sehen darf.
Jetzt sah ich aber gerade, dass diese Themen in den "Foren-Statistiken" aufgelistet werden.
Das finde ich total schlimm, weil, je nachdem, wie das Thema heißt, muss es echt niemand wissen, der keinen Zugang zu diesem Forum hat. Dafür mache ich ja schließlich eine geschlossene Gruppe!
Da es aber nur da aufgeführt wird, denke ich mal, es ist gar nicht so vorgesehen?
VG,
Susanne
#2
Versuchs mal damit: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid61363

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Ads after first post" nur für bestimmte Gruppe zeigen poncho 9 5.246 01.08.2008, 10:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Ganze Seite im Portal zeigen Plexxart 10 3.765 04.04.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Plexxart
  Wer ist online? & Foren-Statistiken ändern wWs 2 2.025 30.03.2008, 01:00
Letzter Beitrag: wWs
  Deaktivierung Foren-Statistiken fuer Besucher Heiliger Franziskus 7 3.820 12.02.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Michael
  portal.php beim Aufruf zeigen mvoelkl 3 1.805 28.12.2006, 03:56
Letzter Beitrag: Loserat