Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
portal.php beim Aufruf zeigen
#1
Ich habe das in MyBB vorhande Portal richtig schön amüsant gemacht, nur wenn ich die Seite aufrufe kommt immer gleich das Forum zur Vorschein und nicht das Portal. Wie stell ich das an, dass es anders ist?
#2
Hallo.

Es gibt ein Plugin, wo Du den Besucher beim ersten Besuch des Tages auf Dein Portal umleiten lassen kannst. Allerdings findest Du nicht mehr hier, sondern dort:
http://www.mybbcoder.de/index.php

Gruß, Elke!
#3
Auf der Seite hab ich mich registriert, bekomm aber keine E-Mail mit den Zugangsdaten. Könntest du mir das Plugin per E-Mail an mv[klammeräffchen]mvoelkl.tk schicken?
#4
Meinst du das ?

PHP-Code:
<?php 
Header
("Location: http://www.zielseite.de/seitexyz.htm");  
exit();  
?>

Als index.php aufn Server laden.
Alte Index.php zu Forum etc. benennen
Restliche Einstellungen vornehmen ...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Ads after first post" nur für bestimmte Gruppe zeigen poncho 9 2.271 01.08.2008, 10:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Ganze Seite im Portal zeigen Plexxart 10 1.699 04.04.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Plexxart
  Foren-Statistiken zeigen Themen geschlossener Gruppen Susanne 1 815 06.03.2008, 12:11
Letzter Beitrag: Michael