MyBB.de Forum

Normale Version: Foren-Statistiken zeigen Themen geschlossener Gruppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe Foren die nur bestimmten Gruppen zugänglich sind. Die darin geschriebenen Themen werden niemandem - außer denen die Zugang haben- angezeigt. So dachte ich zumindest, weil in "Heutige Themen ansehen" und "Neue Beiträge ansehen" immer nur die Themen zu sehen sind, die derjenige auch sehen darf.
Jetzt sah ich aber gerade, dass diese Themen in den "Foren-Statistiken" aufgelistet werden.
Das finde ich total schlimm, weil, je nachdem, wie das Thema heißt, muss es echt niemand wissen, der keinen Zugang zu diesem Forum hat. Dafür mache ich ja schließlich eine geschlossene Gruppe!
Da es aber nur da aufgeführt wird, denke ich mal, es ist gar nicht so vorgesehen?