Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
max. Beitragsanzahl in einem Thread
#1
In den letzten Tagen habe ich ständig probleme mit unserem Forum, nachdem der Hoster auf MySQL 5 umgestellt hat. Doch diese Dinge haben sich mittlerweile dank Eurer Hilfe ja geklärt.

Nun habe ich ein neues Problem:
Wir haben einen Thread "endlose Plauderei", der mittlerweile 1997 Beiträge hat. Einige User mit verschiedenen Browsern landen nun nach dem Schreiben eines Beitrages immer auf dem 1. Beitrag und nicht auf dem letzten geschriebenen. Ich hingegen arbeitet mit Firefox und habe dieses Probleme nicht. Außerdem gibt es diese Probleme nur bei diesem bestimmten Thread.

Gibt es eine Grenze an Beiträgen pro Thread? Oder hängt es vielleicht doch mit den verschiedenen Browsern zusammen? Ich bin völlig verwirrt. Sad
#2
Hey.

Also ich persönlich habe das so kennen gelernt, dass es zu Problemen kommen kann. Da es dieses Problem nur in diesem Thread gibt, würde ich Dir folgendes vorschlagen:

Du eröffnest Teil 2 dieses Spiels (?).
In dem alten Thread verlinkst Du zu Teil 1.

Bei zu langen Threads kann es auch zu folgendem Problem kommen:

Die Anzahl der Beiträge kann nicht mehr richtig gezählt werden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Eine Begrenzung gibt es nicht. Bitte gehe ins Admin-CP und lasse alle Zähler aktualisieren, evtl. ist hier für normale Benutzer etwas durcheinandergeraten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Merge; Probleme mit Anzeige der Beitragsanzahl. eisbäronice 2 1.221 06.01.2008, 14:06
Letzter Beitrag: eisbäronice
  max. Größe der Attachments Alex76 2 1.474 10.04.2007, 09:21
Letzter Beitrag: Alex76
  max. Anzahl vo Beiträgen am Tag press 2 1.466 29.01.2007, 12:30
Letzter Beitrag: press