Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Merge; Probleme mit Anzeige der Beitragsanzahl.
#1
Hallo,
ich habe ja vor einiger Zeit eine Zusammenführung von 2 Foren mit dem dem neuen Merge System durchgeführt. Soweit so gut. Allerdings gibt es da jetzt ein Problem mit den Threads die ich zwischendurch verschoben habe. Es werden in der Forenansicht viel mehr Beiträge angezeigt als eigentlich geschrieben wurde (Statt 25 steht da meinetwegen 60 o.ä). Auch in der Statistik wurden, nachdem ich einige Threads in andere Foren verschoben habe knapp 10000 Beiträge zu viel angezeigt. Das ist auch der Grund, weshalb die "Letzte"-Funktion in der Forenansicht nicht funktioniert und viel mehr Seiten in der Forenansicht angezeigt werden als es eigentlich gibt. Das Problem ist ziemlich grawierend und sollte schnellstmöglich behoben werden. Bitte daher um schnelle Antwort =)
Gruß und Danke schon mal an alle.
Viktor

P.S.: Ich benutze die mybb Version 1.2.10. Das Ganze könnt ihr euch bspw. hier angucken: http://www.kartinfos-forum.de/anderes-f-103.html Dann ein Thema mit mehreren Seiten auswählen.
#2
Aktualisiere die Zähler und Statistiken im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ähm... habe das jetzt glaube ich das 3. mal aktualisiert und bislang immer erfolglos. wieso hat das denn jetzt auf einmal geklappt??? Smile Naja, mir solls recht sein. Vielen Dank für die Hilfe =)
Gruß


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  max. Beitragsanzahl in einem Thread Highlandbiker 2 604 05.03.2008, 14:55
Letzter Beitrag: Michael
  Nach dem Umzug/der Konvertierung Probleme mit den Gruppen pushkin22 0 481 17.07.2007, 11:32
Letzter Beitrag: pushkin22
  Probleme bei der Anzeige unter Opera! P@trick 1 764 04.12.2005, 13:42
Letzter Beitrag: Michael