Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unglaublich - Der Forenvergleich
#21
(18.01.2009, 13:50)Aki schrieb: Tut mir leit, doch dieses ist ein MyBB^^ Ein Modefizierendes, nicht von mir. Also das ist ein ganz Normales MyBB, in denen Funktionen von vBulletin eingebaut werden.
Es ist so stark modifiziert, sodass Plugins und Anpassung nicht zueinander kompatibel sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
aso ok
Zitieren
#23
Ich hoffe das das MyBB an das vB rankommt =)
Und das MyBB 2 auch professioneller aus sieht.
Dann ist MyBB so gut wie perfekt, wenn es professioneller aussieht.
Zitieren
#24
Wenn Du Professionalität am "Aussehen" fest machst: daran kannst Du doch was ändern. Toungue

Ansonsten muss ich sagen, dass die Art und Weise des Aufbaus, die Struktur "hinter den Kulissen" und z.B. vor allen Dingen das Templatesystem schon jetzt als sehr professionell bezeichnet werden kann!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
also ich habe dat vb seit Ewigkeiten in meinem Kretaforum (1800 User) im Einsatz das ich im Sommer dieses Jahres an Freunde abgegeben habe , weil ich wat Neues machen wollte.
Und ganz bewusst habe nach einer vernünftigen Freeware gesucht an der man mit Plug Ins arbeiten kann und auch einiges selbst machen kann und muss sagen... ich finde MyBB richtig gut und gelungen.
Es läuft bei mir zwar erst seit 5 Wochen und hat auch erst knapp 200 User, aber ich denke, es kann dem vb locker dat Wasser reichen. Das eine oder andere fehlt noch, wie zum Beispiel die Gallerie (ich weiß, es gibt eine, die teste ich gerade auf einer Testinstall), aber vieles ist auch gerade im Admin cp besser gelöst als im vb
Zitieren
#26
Warum reden alle schon von MyBB 2? Vor allem, weil es kaum Infos darüber gibt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
(18.11.2009, 09:49)StefanT schrieb: Warum reden alle schon von MyBB 2? Vor allem, weil es kaum Infos darüber gibt...


Ich sag dir warum:
{Als ich WBB Lite 1 gesehen habe habe ich mir gedacht was fürn Müll ist das denn.
Als ich WBB lite 2 gesehen habe, dachte ich mir das ist total genial.}
Dies ist ein beispiel wie gut das WBB Lite sich entwickelt hat
Und wenn MyBB 1.4 schon fast an vBulletin rankommt (mittlerweile schon 3.8.4 [bald schon 4.0]), dann wird MyBB 2 schon eigentlich perfekt sein !?
Ich finde MyBB ist das beste Freeware Forum das ich hatte.
Zitieren
#28
@PatrickGER: Bis auf die Info, das MyBB 2.0 absolut neu gecodet wird haben wir noch nichts. Die Entwickler haben noch nicht mal richtig mit der Entwicklung von MyBB 2.0 angefangen.
Zitieren
#29
(18.11.2009, 12:50)magent schrieb: Die Entwickler haben noch nicht mal richtig mit der Entwicklung von MyBB 2.0 angefangen.
Woher willst du das wissen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Mit nicht richtig meine ich nicht öffentlich & z.B. keine offizielle Neuerungs Liste rausgegeben.
Wenn, dann kann man über MyBB 1.6 reden, darüber ist ja schon genug bekannt.
Zitieren