Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unglaublich - Der Forenvergleich
#11
Hier ist es mal Übersichtlicher Gestaltet: http://forensoftware.de/index.php?a=1&f=5,2,4,3&lang=de
Man sieht, MyBB sezt sich stark durch, und das wichtigste ist, das es kostenlos ist!
Zitieren
#12
Im Übrigen, durch diese Seite habe ich mich für MyBB entscheiden, ich habe eine Freeware mit den meisten Funktionen gesucht.

Ganz klar, bei MyBB waren die meisten Häkchen beim vergleich!

Und ich bin keineswegs enttäuscht worden vond er Software. Im Gegenteil, in der Liste sind schließlich nicht alle Funktionen von den verfügbaren Plugins aufgelistet so wie ich das sehe.
Zitieren
#13
Plugin-Funktionen werden nirgends aufgelistet, bei allen Systemen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Wirklich? Aber ich glaube mich zu errinern das auf der Seite wo ich die Foren verglichen habe eine Massenmail-Funktion bei MyBB stand. Und solch eine Funktion wird doch nur durch ein Plugin freigeschaltet bei MyBB oder? Oder betrifft das nur MyBB 1.4?
Zitieren
#15
Massenmailssind schon lange im MyBB verfügbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Achso, dann nehme ich alles zurück. Ich hab die Funktion dann nur nicht gefunden und darum ein Plugin installiert.Big Grin
Zitieren
#17
Hallo, MyBB ist super, doch ihr kennt wohl das nicht nicht:
http://litesoft.info/index.php?lang=de
Zitieren
#18
Bitte keine Werbung für eine andere Foren-Software.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Tut mir leit, doch dieses ist ein MyBB^^ Ein Modefizierendes, nicht von mir. Also das ist ein ganz Normales MyBB, in denen Funktionen von vBulletin eingebaut werden.
Zitieren
#20
Das wissen wir und weisen darauf hin, dass wir für vormodifizierte Foren hier keinen Support bieten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren