Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Statistik
#11
Kurze Frage noch, kann ich das Forum erst in einem neuen Ordner installieren und anschließend zurück schieben, oder muß es in dem Ordner bleiben wo es installiert wird?
#12
Steven schrieb:Wie ist das eigentlicht mit bereits Hochgeladenen Dateien von Usern (Anhängen)
Werden auch auch übernommen?
Benutzt du das Merge-System?
Steven schrieb:Kurze Frage noch, kann ich das Forum erst in einem neuen Ordner installieren und anschließend zurück schieben, oder muß es in dem Ordner bleiben wo es installiert wird?
Das ist kein Problem. Evtl. musst du die Foren-URL im ACP anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ja, ich wollte das Merge-System verwenden.

Ist ja für phpBB3 geeignet.

Aber ich muß dann erst in einem neuen Ordner installieren, nicht wahr?!

Sorry, ich habe leider so etwas noch nie gemacht Sad
#14
Genau. Weitere Infos findest du auch hier: https://www.mybb.de/doku/merge-system.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
So, die Beiträge sind alle da, aber die Attachments sind nicht mehr dort.

Und die Smileys leider nicht Sad

Er hat als gemeldet: "(Note: This file could not be transfered)" oder so ähnlich.

An was kann das liegen, und wie kann ich sie eventuell doch noch bekommen?
Ich habs herausgefunden, und zwar lag es daran das irgendwie für manche Foren wo Bilder oder so drin waren, einen Link übernommen hat, das gab natürlich probleme
#16
Ich hätte aber mal noch ein Anliegen Smile

Wie komme ich jetzt ins Admin CP nachdem ich den Ordner verschoben habe? Smile

Sorry, hat sich erledigt, ging einfacher als gedacht Smile
Aber jetzt habe ich noch was, und zwar können sich die User nicht mehr anmelden.
Obwohl ich dieses Plugin aktiviert habe, an was könnte das noch liegen?
#17
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.