MyBB.de Forum
Probleme mit Statistik - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Probleme mit Statistik (/thread-8816.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Probleme mit Statistik - Steven - 02.03.2008

Hallo erstmal an alle, bin heute nacht auf diese Forensoftware gestoßen und finde sie sehr interessant.

Ich habe schon ein phpBB3 Forum mit mittlerweile über 3000 Beiträgen.

Nun zu meiner Frage, ich habe als Test auf einem neuen Server das Forum geladen, nun ist mir aufgefallen, das wenn ich die Statistik aufrufen möchte, die Seite einfach leer bleibt.

Außerdem werden auch keine Cookies für die Admin-Anmeldung angelegt (scheinbar), muß immer neu anmelden.

Und manchmal verschwindet im Admin CP die linke Übersichtsleiste.
An was kann das liegen?

Hier der Link zum Forum: http://steven2903.st.funpic.de/index.php

Gruß Steven


RE: Probleme mit Statistik - Dave - 02.03.2008

Das mit dem Admin CP ist normal, aus Sicherheitsgründen.
Wegen der Statistik, ist die GZip-Kompression aktiviert?


RE: Probleme mit Statistik - StefanT - 02.03.2008

Steven schrieb:Und manchmal verschwindet im Admin CP die linke Übersichtsleiste.
An was kann das liegen?
Kannst du das genauer beschreiben? Kommt eine Fehlermeldung?


RE: Probleme mit Statistik - Steven - 02.03.2008

Dave schrieb:Das mit dem Admin CP ist normal, aus Sicherheitsgründen.
Wegen der Statistik, ist die GZip-Kompression aktiviert?

Ja die ist Aktiviert, scheint Standardmäßig so zu sein Smile

Sorry, bin wirklich noch total neu hier.
Dragon schrieb:
Steven schrieb:Und manchmal verschwindet im Admin CP die linke Übersichtsleiste.
An was kann das liegen?
Kannst du das genauer beschreiben? Kommt eine Fehlermeldung?

Nein eine Fehlermeldung kommt nicht, nur plötzlich ist die linke Leiste weg, und nur noch die Rechte zu sehen Sad


RE: Probleme mit Statistik - StefanT - 02.03.2008

Steven schrieb:Ja die ist Aktiviert, scheint Standardmäßig so zu sein Smile
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/warum-erscheint-beim-aufruf-des-forums-eine-weisse-seite.html


RE: Probleme mit Statistik - Steven - 02.03.2008

Dragon schrieb:
Steven schrieb:Ja die ist Aktiviert, scheint Standardmäßig so zu sein Smile
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/warum-erscheint-beim-aufruf-des-forums-eine-weisse-seite.html

Au weiha, jetzt hab ich mich glaube ich blamiert, es wird wohl Zeit das ich mal kurz schlafe Big Grin

Jetzt kommt aber leider eine andere Fehlermeldung, die ist auf der Seite zu sehen Sad

Aber wirklich klasse diese Schnelligkeit der Hilfe, vielen vielen Dank


RE: Probleme mit Statistik - Michael - 02.03.2008

Dieser Fehler? https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8493


RE: Probleme mit Statistik - Steven - 02.03.2008

Ja genau, aber ist dieser Fehler dann nicht gefixt worden?

Weil ich habe das Paket gerade eben erst geladen Smile


RE: Probleme mit Statistik - Michael - 02.03.2008

Normalerweise werden an den Downloads keine Änderungen mehr vorgenommen. Der Fehler besteht erst seit MyBB 1.2.12 und wird in der nächsten Version behoben sein.


RE: Probleme mit Statistik - Steven - 02.03.2008

Achso, naja ich habe es eh durch die Erweitere Statistik ersetzt, dann fällt es nicht mehr auf Smile

Aber gleich steht jetzt ein Wechsel von phpBB3 zu myBB an.

Die Software hat mich überzeugt! Smile

Wie ist das eigentlicht mit bereits Hochgeladenen Dateien von Usern (Anhängen)
Werden auch auch übernommen?