Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild/Thumbnail vor die Betreffzeile
#1
Hallo zusammen.

Ich habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Deshalb frage ich einfach noch einmal hier nach. Sollte ich etwas überlesen haben entschuldige ich mich im voraus.

Zu meinem Anliegen...

Ist es möglich vor dem Betreff ein kleines Bild einzufügen? Und das am besten so gelöst wie bei den Attachments. Einfach vom eigenen PC auswählen, hochladen und fertig.
Ich habe mal einen kleinen Screenshot angehängt damit man sich besser vorstellen kann wo das Bild/Thumbnail hin soll.

Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
http://www.mybbcoder.info/ ist die richtige Community dafür Wink
Die erstellen teilweise Plugins auf Wunsch und kümmern sich auch ansonsten verstärkt/nur um Plugins.

Zitieren
#3
Vielen Dank Jan.
Dann werde ich mal mein Glück dort versuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachment Thumbnail Portal òóGlubscher 4 1.779 18.02.2015, 12:56
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Coppermine Thumbnail auf Portalseite ? fabels 1 1.517 19.07.2009, 22:16
Letzter Beitrag: Marti95.
  Attachement Thumbnail in Forumdisplay darstellen MyBB-Fanatiker 2 2.247 12.02.2009, 03:20
Letzter Beitrag: Michael
Shield Popup Thumbnail Mycode [1.4.x] King 1 1.705 21.10.2008, 16:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Bmp Thumbnail MH_Razen 2 1.602 15.07.2008, 19:16
Letzter Beitrag: MH_Razen