MyBB.de Forum
Bild/Thumbnail vor die Betreffzeile - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Bild/Thumbnail vor die Betreffzeile (/thread-8768.html)



Bild/Thumbnail vor die Betreffzeile - Kenny - 25.02.2008

Hallo zusammen.

Ich habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Deshalb frage ich einfach noch einmal hier nach. Sollte ich etwas überlesen haben entschuldige ich mich im voraus.

Zu meinem Anliegen...

Ist es möglich vor dem Betreff ein kleines Bild einzufügen? Und das am besten so gelöst wie bei den Attachments. Einfach vom eigenen PC auswählen, hochladen und fertig.
Ich habe mal einen kleinen Screenshot angehängt damit man sich besser vorstellen kann wo das Bild/Thumbnail hin soll.

Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus.


RE: Bild/Thumbnail vor die Betreffzeile - Jan - 25.02.2008

http://www.mybbcoder.info/ ist die richtige Community dafür Wink
Die erstellen teilweise Plugins auf Wunsch und kümmern sich auch ansonsten verstärkt/nur um Plugins.


RE: Bild/Thumbnail vor die Betreffzeile - Kenny - 26.02.2008

Vielen Dank Jan.
Dann werde ich mal mein Glück dort versuchen.