Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit ist eine std. vor
#1
Hallo, ich habe gesucht und nichts auf meine Frage gefunden. Mein problem ist das meine Uhrzeit eine stunde vor steht. Habe schon versucht die Zeitzonen zu ändern und habe auch schon die Uhrzeit auf dem Server getestet.
Serverzeit stimmt
änderungen (Zeitzone) bringt nichts.
Sommerzeit einschalten bringt auch kein Erfolg.

meine MyBB Version: 1.2.12

mein Forum
#2
Also bei mir wird die richtige Uhrzeit angezeigt. Evtl mal die Cookies löschen, dann gehts sicherlich auch bei dir wieder richtig. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#3
Als Gast stimmt die Uhrzeit. Das heißt, dass du deine persönliche Zeitzone im Benutzer-CP falsch eingestellt hast.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#4
Danke es waren die Cookies.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit Domic 4 910 09.03.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Domic
  Uhrzeit hängt eine Stunde nach Homeboy05 6 892 20.11.2007, 20:39
Letzter Beitrag: Homeboy05
  Uhrzeit geht 5 min. vor. Feind 3 806 03.03.2007, 17:58
Letzter Beitrag: Boardie05