Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit hängt eine Stunde nach
#1
Hallo,

habe gerade festgestellt das nach der MyBB-Installation auf dem Server die Uhrzeit eine Stunde zurück geht.

Kann man diesen Fehler irgendwo/wie beheben?

Gruß
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#2
Stimmt die Zeitzone in deinem Benutzer-CP und ist die Sommerzeit-Korrektur aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich kann tun und lassen was ich will die Uhrzeit bleibt gleich.
Ich habe Sommerzeit mal ein, mal aus gestellt, habe die Zeitzone verändert. Bleibt einfach gleich die Zeit
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#4
Wenn du sie im Benutzer-CP veränderst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Im Benutzer-Profil ändern funktioniert. Aber das ist doch dumm das dann jeder User die Zeit im Benutzer-CP ändern muss. Gibts da keine andere Lösung für?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#6
Such mal hier im Forum nach "Sommerzeit", da solltest du entsprechende Themen finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Okay funktioniert nun. Habe das Plugin verwendet das für alle User die Zeit stellt.
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhrzeit ist eine std. vor chef 3 652 23.02.2008, 18:55
Letzter Beitrag: chef
  Scrollen Hängt! Finn3x 5 1.377 28.01.2008, 14:16
Letzter Beitrag: StefanT
Question 1 Stunde vorsprung vietsun 11 1.468 20.11.2007, 13:44
Letzter Beitrag: StefanT