Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Scrollen Hängt!
#1
Hallo Liebe User..
Ich hab ja meine eigenes Board *klick*, wenn ich dort von oben nach unten Scrolle hängt das Bild..
Bei anderen Boards, wie hier hängt es nicht.
Ich hab ein TestThemen erstellt, dort hängt es nicht..
Das heißt es ist ein Fehler in den Templates, doch wo ?


Need help.

MFG Finn3x
#2
Ich würde sagen das Theme is zu groß für dein Space.

Oder zu kompliziert.

Ein Template kenn ich dazu nicht -.-
#3
Ich habe keine Probleme. Allerdings braucht mein PC sehr viel Ressourcen um die Seite anzuzeigen. Dagegen solltest du unbedingt etwas machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Sow..
Das hängen hat aufgehört..
Nun sind noch 268 Errors ..
Die restlichen Cheke ich nicht mehr, es sind fast nur die selben immer sind die < & > falsch gesetzet , kann mir jemand helfen ?

MFG Finn3x
#5
Sind XML Prob's

Lass sie einfach da.

Dass hatt keine bedeutung

Sprich,

es beeinflußt weder Funktionalität noch Design deiner Seite.

Diese Bugs kann kein Progger der Welt auslassen..
#6
Das sind viele grundlegende Fehler. Da meisten könnte man mit einfachsten Mitteln lösen. Wenn du bei einzelnen Fehlern Probleme hast, kann ich gerne helfen. Bei dieser Menge kann ich dir aber nicht helfen.
Probiere mal diesen Validator. Da werden die Fehler gut erklärt: http://validator.de.selfhtml.org/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhrzeit hängt eine Stunde nach Homeboy05 6 999 20.11.2007, 20:39
Letzter Beitrag: Homeboy05