Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit geht 5 min. vor.
#1
Hallo,
bei mir im Forum geht die Uhr 5 min. vor obwohl ich die Sommerzeitkorrektur aktiviert habe, wie kann ich das jetzt ändern sodass die Uhr genau geht?

Jetzt zu meiner 2. Frage, wie ändere ich das Format des Datums der Registrierung, es soll z.B 03/07 stehen so wie bei euch hier.

Wo bekomme ich die deutschen Benutzergruppen her, also das anstatt Banned - Gesperrt steht, wie ich es ändere weis ich, wollte nur wissen ob es dafür eine deutsche Vorlage gibt.

LG
#2
Wenn die Uhrzeit um 5 min vor geht, ist die Zeit des Servers falsch. Da kannst du nur was machen, wenn es ein root-Server ist.

Bei Format des Datums der Registrierung: m/y

Da gibt es keine Vorlage.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, also ich hab mein Forum bei Kilu auf dem Webspace, kann ich das jetzt irgendwie ändern?

Und zur Vorlage, gibts da keine deutsche Übersetzung, nämlich ich benutze MyBB 123 Deutsch, trotzdem ist nicht alles übersetzt z.B die Benutzergruppen.

LG
#4
Ist Kilu ein Hoster? Dann kannst du das wohl nicht selber ändern. Du kannst das mit der Uhrzeit jedoch deinem Hoster mitteilen. Ob er es wegen 5min machen wird, kann ich nicht sagen.

Zu den Namen der Benutzergruppen: Die kannst du im Admin-CP selbst umbenennen. Die werden meines Wissens nach seit MyBB V. 1.2.x nicht mehr mit den Sprachdateien mit übersetzt.

Gruß
Boardie05


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhrzeit ist eine std. vor chef 3 651 23.02.2008, 18:55
Letzter Beitrag: chef
  Googleboot und Gäste werden nach 16 min. rausgeworfen Beatrice63 3 748 08.11.2006, 20:04
Letzter Beitrag: Crasher