Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Googleboot und Gäste werden nach 16 min. rausgeworfen
#1
Hallo zusammen

Wenn ich in meinem Forum unter (Wer ist Online?) bin, und z.b. Googleboot oder ein Gast zu sehen sind, sind diese nach genau 16 Minuten nicht mehr zu sehen. Ich denke die werden bei keiner Aktivität im Forum nach 16 Minuten automatisch rausgeworfen.

Meine Frage:

Gibt es irgendwo im AdminCP eine Einstellung das Suchmaschinen und Gäste nicht mehr rausgeworfen werden.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Hallo Beatrice63,
Solch eine Einstellung gibt es nicht, wenn ich mich nicht irre. das ganze ist im Code zu ändern.
Allerdings empfehle ich das nicht, da sich die Gäste sonst in deiner Anzeige stapeln. Denn sie würden nicht mehr ausgeblendet werden, selbst wenn sie schon lange nicht mehr auf deiner Seite sind.
Jeder Gast hinterlässt ein Eintrag in der Sessions Tabelle, alle diese Einträge würden dann angezeigt werden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Wäre es aber möglich das ganze auf 30 Minuten zu ändern, da ich denke das 16 Minuten doch eher zu wenig ist.

Wo kann ich das ändern und wie?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#4
Hi,

Admin - CP -> Foreneinstellungen -> ändern -> Wer ist Online ? Da kannst du es auf 30 oder 60 oder was weiß ich Minuten ändern.


Mfg



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhrzeit geht 5 min. vor. Feind 3 859 03.03.2007, 18:58
Letzter Beitrag: Boardie05